Mitarbeiter an den Standorten Idar-Oberstein & Morbach

Unsere Mitarbeiter

Zu unserem Team gehören neben den beiden Kanzleiinhabern zwei weitere Steuerberater/innen, über 20 Fachmitarbeiter/innen, zum Teil mit Doppelqualifikationen als Steuerfachwirt(in), Steuerfachassistent für Lohn und Gehalt, Lohn- und Finanzbuchhalter, ein Auszubildender sowie eine Mitarbeiterin, die das Kanzleisekretariat betreut.

Die Mehrzahl unserer Mitarbeiter ist bereits seit über zehn Jahren in unserem Team, manche auch weitaus länger! 2014 konnten wir u.a. das zweite Jubiläum mit 40-jähriger Betriebszugehörigkeit feiern, 2016 das seltene Jubiläum der 45-jährigen Betriebszugehörigkeit.

Wir bilden laufend aus, um auch in Zukunft personell bestens aufgestellt zu sein.

Neben dem gemeinsamen Erfahrungsaustausch in einem regelmäßig stattfindenden „jour fix“ werden die hohen Anforderungen an eine hochklassige Leistungserbringung durch regelmäßige Aus- und Weiterbildungen erfüllt. Onlineseminare und Schulungen tragen dazu bei, stets auf dem neusten Stand zu sein und eine optimale Beratung zu ermöglichen.

Von der Erfahrung, den persönlichen Kontakten zu Banken, Verbänden und den Finanzämtern, um nur einige zu nennen, und der langjährigen Berufspraxis des Teams profitieren unsere Mandanten seit vielen Jahren: Die vorhandenen personellen Kapazitäten erlauben es uns, flexibel und konzentriert die an uns gestellten Anforderungen zu erfüllen.